Curaden Academy

Die Tenuta Palmeri ist Standort des offiziellen Curaden Academy Thinktanks. In dieser wundervollen Landschaft, in der Sonne, inmitten der Natur, Olivenbäumen, Weinbergen – hier werden grosse Ideen entwickelt. Der Gegenstand der Diskussionen ist Prävention. Prävention ist vieles, doch sollte sie insbesondere eines sein: Lebensfreude.

In diesem Thinktank geht es um Gesundheit, konkreter um Prävention, denn hier ist der Ort, an dem sich Leute begegnen und anregen. Es sind Personen mit vielfältigen Erfahrungen: solche, die mit Ernährung zu tun haben, mit Medizin oder mit Dentalmedizin. Leute, die wollen, dass sich da etwas entwickelt.

Inoffiziell gab es ihn ja schon lange. Und im Sommer 2016 haben wir ihn dann offiziell als Begegnungszentrum und Gedankenraum eröffnet: Die Curaden Academy. Sie fokussiert sich auf die Mundhygiene.

Als Teil der Curaden Gruppe vermittelt sie schnell und fokussiert aktuelles Wissen rund um ihr Fachgebiet.